Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
News Detail

Raus aus der Schule, rein in die Praxis

Herzlich Willkommen, Manuel!
Wir freuen uns, dass wir Manuel diese Woche einen Einblick in unsere Arbeit geben dürfen.
Manuel besucht die 8. Klasse der Gemeinschaftsschule in Konstanz und absolviert eine Woche lang ein Berufspraktikum in unserer Agentur. Warum er sich gerade für ein Praktikum in einer Werbeagentur entschieden hat? Zitat Manuel: „Weil ich sehr gerne und viel zeichne, möchte ich das Designen am Computer genauer kennenlernen. Ich möchte lernen mit Grafikprogrammen etwas zu gestalten wie z. B. ein Logo.“
Manuels Wunsch wurde gleich erfüllt. Er konnte selber kreativ werden und entwarf ein eigenes Logo, das er auch gleich auf einer Faltschachtel und auf Aufklebern einsetzen konnte.
Wir wünschen Manuel alles Gute für seine weitere schulische Ausbildung!

Zurück

ZKDESIGN GbR | Lohnerhofstr. 2 | 78467 Konstanz | +49 07531 58276 0 | zkdesign@zkdesign.de

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.